MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Wie sagt man so schön? Das Beste kommt am Schluss.
Als Highlight am heutigen 24. Dezember, können zwei von euch diese gefüllte Kosmetiktasche mit tollen Produkten von Guerlain gewinnen. Mit den harmonisch aufeinander abgestimmten Farben von Blush, Lipgloss und Lidschatten, kreiert ihr einen schönen Guerlain-Look!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Wegen den Feiertagen, ist dieses Türchen bis zum 31.12. geöffnet.

Unabhängig vom Blog, verlose ich exklusiv auf Instagram eine dritte Guerlain Bag. Kommentiert gern dort unter dem Beitrag, um eine Chance auf die dritte Bag zu haben. Umgekehrt natürlich genauso. Daher könnt ihr gerne auf beiden Plattformen mitmachen, hier via Rafflecopter und bei Instagram via Kommentar.

Vielen Dank an Guerlain für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x Guerlain Makeup-Bag (Bestehend aus je einer Kosmetiktasche gefüllt mit Gloss d'Enfer in Rosy Bang, Rose Aux Jous Tender Blush in Peach Party, Ecrin 1 Coleur Long-Lasting Eyeshadow in Pink Pong und Brownie&Clyde.)

29 Kommentare:

  1. Wow😍 Das wäre mein Highlight zum Ende diesen Jahres. Ein unglaubliches Gewinnspiel.🎅🏼🌲

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach wundervoll, vielen lieben Dank bin sehr gerne dabei bei diesen tollen Goodies.
    Lg u. frohe Weihnachten 🎄🎁
    Nergis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karrie,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und möchte Dir hier auch ein großes Dankeschön für den tollen Adventskalender sagen. Und auch für die Swatches und ausführlichen Reviews, die Du unermüdlich postest und die schon eine große Inspiration für mich waren.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Mühe und die Gewinnmöglichkeiten, Dein Kalender war mit tollen Produkten bestückt:) Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und gemütliche Feiertage! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Heilig Abend und frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und vielen Dank für diesen tollen Kalender! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Traumgewinn zum Abschluss!!! Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit schönen Geschenken, netten Gesprächen und auch ein wenig Entspannung. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, liebe Karrie.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karrie,
    vielen Dank für die viele Mühe, die du dir mit dem Kalender gemacht hast.
    Heute ist das Türchen ganz besonders zauberhaft!

    Hab einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder ein ganz toller Gewinn, danke für die vielen schönen Türchen.
    Schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen.
    Frohe Weihnachten allen!

    AntwortenLöschen
  13. Heute lässt du es ja noch einmal ordentlich krachen! ♥ In diesem Sinne: herzlichen Danke für deine tollen, tollen Gewinnspiele und frohe Weihnachten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhafter Gewinn. :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll 💓
    Wünsche dir schöne und erholsame Feiertage 🎅🏻❄️ Und einen guten Start ins neue Jahr 🎉

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Vielen Dank für die Türchen. Ich habe viel SpassfabelhaftIch wünsche dir und deinen Liebsten fabelhafte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neujahr,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhafter Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich sehr freuen und wünsche einen wunderschönen Weihnachtsabend
    IchFolge auf Facebook unter meinen Namen Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die Mühe mit deinem tollen Adventskalender. Wunderschöne Weihnachten für dich und deinen Mann! Lg Susan

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten!
    Danke für den tollen Kalender.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche allen Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  23. Dein adventskalender war echt sehr toll! Frohe Weihnachten ✨🎄🎅🏼

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karrie
    Ein toller Gewinn, wünsche dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Omg wie heil wäre das den bitte ������❤️

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk. Lieben Dank für die Verlosung.
    Ich wünsche eine schöne Zeit !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!