MAC LE’s März 2018

Die Infos zu den März Kollektionen kamen sehr spät, ich möchte euch trotzdem noch schnell zusammenfassen was diesen Monat neu ist. Limitiert sind nur 2 Kollektionen, Padma und Hint Of Colour Lip Oil. Daher lohnt es sich trotzdem noch darüber zu berichten, denn alle anderen Produkte bleiben im Sortiment.
Ich habs diesen Monat zeitlich selbst noch nicht in den Store geschafft, aber es gibt noch ein paar Sachen auf meiner Wunschliste, die ich mir irgendwann holen werde.

-Hint of Colour Lip Oil (Limitiert, Stores 1.3.2018. MAC Online-Shop und MAC Stores Marionnaud und Müller).
-MAC Girls (Permanent, Stores 1.3.2018. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Padma (Limitiert, Stores 1.3.2018. MAC Online-Shop und MAC Store Steffl und Breuninger exklusiv).
-Liquidlast (Permanent, Stores 1.3.2018. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Supernatural Dazzle (Permanent, Stores 1.3.2018. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
HINTSLIPOIL_BEAUTY_CMYK_72MAC GIRLS_BEAUTY_72_CMYK
PADMA_MODESTY_RGB_72LiquidlastMACDAZZLESHADOW_AMBIENT_RGB_300_
Die drei neuen MAC Girls Paletten sehen toll aus, die möchte ich eigentlich alle haben. Sie kommen zusätzlich zu den anderen 6 ins Sortiment. Bei den Liquidlast Linern handelt es sich um eine Neuauflage, das Produkt gab es schon. Die Farben werde ich mir ansehen... Bei Supernatural Dazzle kommen auch nur neue Dazzleshadows und Dazzleglass ins Sortiment, die sechs neuen Lidschatten habe ich schon. Zu den Lip Oils kann ich noch nichts sagen, habe ich bisher nicht ausprobiert. Und die Produkte von Padma habe ich euch bereits vorgestellt.
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!