MAC Padma Eye Shadow x4 Desert Dusk

Die zweite Palette der MAC Padma Kollektion ist die Eye Shadow x4 Desert Dusk. Eine Kombination aus einem hellen Blau mit Nudetönen. Genauso wie bei 70's Sunset sind auch hier schimmernde und matte Nuancen enthalten. Auch die Qualität der Lidschatten ist genauso gut, sie lassen sich mühelos auftragen und verblenden. Also falls euch die Farben zusagen, kann ich euch auch Desert Dusk nur empfehlen. Ohne dem Blau, sind es auch ganz schöne natürliche Farben für den Alltag, man hat einen matten Braunton für die Lidfalte, ein Peach zb. für das bewegliche Lid und ein schimmerndes Beige als Highlight. Das Blau kann man dann benutzen, wenn man Lust auf einen Farbtupfer bzw. Eyecatcher hat.
PadmaMAC4

PadmaMAC5
DesertDuskEyeShadowX5MAC
DesertDuskEyeShadowX5MAC1
DesertDuskEyeShadowX5MAC8
Indian Moon (limitiert, Veluxe Pearl) ist ein schimmerndes Beige.
IndianMoonVeluxePearlEyeshadowMACIndianMoonVeluxePearlEyeshadowMAC1
Shell Peach (limitiert, Satin) ist ein nahezu matter, pastelliger Pfirsichton mit einem ganz feinen, kaum sichtbaren Satinschimmer.
ShellPeachSatinEyeshadowMACShellPeachSatinEyeshadowMAC1
Natural Brown (limitiert, Matte) ist ein mattes, neutrales Taupe / Dunkelbraun. Sehr stark pigmentiert und leicht zu verblenden.
NaturalBrownMatteEyeshadowMACNaturalBrownMatteEyeshadowMAC1
Hopper Blue (limitiert, Veluxe Pearl) ist ein kühles Hellblau / Himmelblau mit einem silbrigen Schimmer.
HopperBlueVeluxePearlEyeshadowMACHopperBlueVeluxePearlEyeshadowMAC1
DesertDuskEyeShadowX5MAC3DesertDuskEyeShadowX5MAC10
DesertDuskEyeShadowX5MAC5
DesertDuskEyeShadowX5MAC6
Bezugsquellen
-maccosmetics.at / maccosmetics.de (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich: MAC Counter Steffl
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

4 Kommentare:

  1. Wow, ein schöner Look! Ich hatte auf deinen Bericht gewartet - die Palette liegt schon ein paar Tage bei mir rum und ich war mir nicht sicher ob ich sie behalten sollte... Ich hatte Glück, im MAC Onlineshop gab es wohl eine Panne und ich habe die Palette für 33€ statt (jetzt) 57€ bekommen :) Ich denke ich werde sie behalten - mit dem blau ist es schon eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stefanie, also gerade für den Preis würde ich sie auf jeden Fall behalten! Die Brauntöne sind ganz toll für den Alltrag zu tragen, sodass man die Palette auch oft verwenden kann. Und die Qualität der Lidschatten ist super. Sehr easy aufzutragen.

      Löschen
  2. Was für schöne Paletten :o
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!